antet

Regio UE GR MDRAP focsani fonduri-ue
 

Kloster Brazi

 

Nur zwei Kilometer südlich von Panciu gelegen, ist das Brazi Kloster ein Ort der glanzvollen und legendären Stille. Das Hotel liegt in der Nähe von NEIC Hill Creek Haul Kloster, deren Existenz beginnt im sechzehnten Jahrhundert, beherbergt heute etwa 20 Nonnen.
     Wir finden im Kloster, in der Nähe der Kirche „St. George“ Kapelle „jungfräuliche Geburt Domunlui“, die die Reliquien des St. Theodosius Häuser, die Bäume, die im Kloster entdeckt wurden. St. Theodosius wurde von der Heiligen Synode der Rumänischen Orthodoxen Kirche heilig gesprochen und wird am 22. September gefeiert. Brazi Kloster nimmt einen einzigartigen Platz in der Kette der Kirchen von Vrancea County, durch außergewöhnliche Atmosphäre der Frömmigkeit und stillen Geistes, mit seiner einzigartigen Architektur, die Existenz der Kapelle unterirdisch untergebracht eine Zeit lang Reliquien des heiligen Theodosius durch seine Legenden, die sicherlich enthalten mehr als ein Kern der Wahrheit. Es wird gesagt, dass es in der Vergangenheit ein Tunnel war, die in der unterirdischen Kapelle begonnen und überquerte die Hügel der Eremitage „St. Johannes der Täufer“.
     Im westlichen Teil des Klosters befindet sich ein neues Kirchengebäude, viel eindrucksvoller als das heutige. In jeder Ecke des Klosters gibt es Beweise für das Werk der Liebe und des Glaubens der hier lebenden Menschen. Die geräumige Kapelle ist in den Altar unterteilt, das Kirchenschiff wird von zwei großen Fenstern auf beiden Seiten und dem Narthex beleuchtet. Der Turm ist achteckig und mit Blech bedeckt. Die Schnitzereien sind aus Holz geschnitzt. Diese Kapelle, Keller, Mauern, Traversen und andere Verwaltungsgebäude sind nach 1990 gebaut.