Das Feuer von Andreiashu de Jos (Naturdenkmal) ist ein Schutzgebiet von nationalem Interesse, das der Kategorie III der IUCN (gemischtes Naturschutzgebiet) in der Grafschaft Vrancea entspricht; Im Verwaltungsgebiet der Gemeinde Andrea De Below.
Das Naturgebiet mit einer Fläche von 12 Hektar befindet sich im zentralen Teil des Verwaltungsbezirks Vrancea und im nördlichen Teil des Dorfes Village of the Village Of The Village Of The Village Of The Village Of The Arșa; Auf 500 m Höhe, rechts von der Dorfstraße, die Andiesu mit Jos von Andandsu verbindet.
Das Vivid-Feuer von Andreyashu de Jos wurde durch das Gesetz Nr. 5 vom 6. März 2000 (Genehmigung des nationalen Raumordnungsplans - Abschnitt III - Schutzgebiete) zu einem Schutzgebiet erklärt Und es ist ein Gebiet von geologischem und landschaftlichem Interesse, das sich auf der rechten Seite des Milcovet befindet.
Das natürliche Gebiet ist ein hügeliges Gebiet (der Hügel von Chilia mit Schluchten und Erosionsformen), bestehend aus Sedimentgestein (Marne und Griechisch) und durch übermäßige Abholzung von Wäldern, wo Erdgas (Kohlenwasserstoffe) Die Dämpfe entzünden sich spontan und verbrennen sich.
Das natürliche Gebiet ist ein hügeliges Gebiet (Boden und Erosionshügel), das aus Sedimentgestein (Marne und Schmierfett) besteht und durch übermäßige Entwaldung Erdrutsche erleidet, bei denen Erdgas (Kohlenwasserstoffe) spontan emittiert werden und selbst verbrennen, wird berichtet, dass sie aus dem Gebiet emittiert werden.